Karriere

Business Village – seit 2014 DAS Kompetenzzentrum im Herzen von Chemnitz – bietet hochmoderne Büro- und Konferenzräume sowie Eventflächen zur flexiblen Nutzung. Geschäftsleute, Homeworker oder Unternehmer können sich hier einmieten, ihre Geschäftspartner empfangen oder verschiedenste Firmenveranstaltungen durchführen.

Nutzer und Gäste erwartet eine kommunikative und gleichzeitig entspannte Atmosphäre durch eine flexible Gestaltung der Räume und Veranstaltungsflächen.

Für die Betreuung unserer Gäste, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchen wir eine/n

Veranstaltungs- und Büromanager/in (m/w/d)

als Unterstützung für unser Team.

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Umfeld

  • einen Job in der Veranstaltungsbranche mit normalen Arbeitszeiten

  • ein Unternehmen, in dem und mit dem Sie wachsen können

Ihre Aufgaben:
Veranstaltungsorganisation

  • Anfragen bearbeiten, Kundentermine durchführen und Angebote erstellen

  • Vorbereitung der Veranstaltungen, inklusive Organisation des Caterings

  • Betreuung und Umsetzung der Veranstaltungen

  • Nachbereitung und Rechnungslegung

Betreuung der Büro- und Raumvermietung (Angebots- und Vertragserstellung)

  • Anfragen bearbeiten und Kundentermine planen

  • Angebots- und Vertragserstellung inklusive Organisation Catering

  • Ansprechpartner für die Anliegen unserer Mieter im Haus

Sie lieben es:

  • als „Wohlfühlmanager/in“ im Service zu arbeiten und freuen sich darauf, für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter/innen da zu sein

  • interessante Menschen kennenzulernen

  • für einen eigenen Arbeitsbereich verantwortlich zu sein, selbständig zu arbeiten und können die anfallenden Tätigkeiten und Schnittstellen gut miteinander koordinieren

  • Beratungsgespräche und Kundentermine durchzuführen

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfahrung im Veranstaltungsmanagement sowie bei der professionellen Betreuung von Gästen

  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

  • Organisationstalent und Sorgfalt

  • Sie können sich schnell an neue Situationen oder Veränderungen anpassen und arbeiten dabei stets zuverlässig, pünktlich und ergebnisorientiert

  • Sie sind sich bei der Organisation einer Veranstaltung bewusst, dass diese die Visitenkarte unseres Hauses ist

  • Kundenorientierung steht bei Ihnen an oberster Stelle

Für die Betreuung der Gäste suchen wir ab Februar 2022

eine Servicekraft (m/w/d)

als freundliche stundenweise Unterstützung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (450 Euro Job).

Sie suchen:

  • eine Möglichkeit, Ihr Einkommen aufzubessern

  • ein Unternehmen, in dem und mit dem Sie wachsen können

  • einen Job in der Gastronomie mit normalen Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Cafeteria mit Essen- und Getränkeausgabe

  • Abrechnung der Ein- und Ausgaben

  • Mitwirkung bei der Veranstaltungsvor- und -nachbereitung

  • Zubereitung kleiner Snacks

  • Säubern des Geschirrs

Sie lieben es:

  • im Service zu arbeiten und freuen sich darauf, für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter da zu sein

  • den Überblick zu behalten und übernehmen gerne Verantwortung

  • zu kommunizieren und lernen gerne neue Menschen kennen

  • den Überblick zu behalten und Verantwortung zu übernehmen

Das sollten Sie mitbringen:

  • gute Kenntnisse der deutschen Sprache

  • idealerweise Erfahrungen bei der Betreuung von Gästen

  • Sie sind sich bewusst, dass unsere Cafeteria ein wichtiger Wohlfühlfaktor unseres Hauses ist

  • Organisationstalent

  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sorgfalt

Bewerben Sie sich jetzt!

Senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail.
Gern stehen wir bei Rückfragen telefonisch unter 0371 3821823 zur Verfügung.